Treffen zur Neuaufstellung der FDP in NRW mit Christof Rasche MdL

13. Juli 2022, 17:45Uhr

In Anröchte stand der nordrhein-westfälische Landtagsvizepräsident Christof Rasche im Gespräch mir rund 40 Mitgliedern der lokalen FDP für Fragen zur Verfügung .

In offenen, konstruktiven Worten wurde die Landtagswahl besprochen und der Weg für die Zukunft skizziert. Insbesondere klarere Haltungen der Freien Demokraten waren der Wunsch der Mitglieder.

Jetzt heißt es für uns, die Veränderungen durchzusetzen und mit gemeinsamer und liberaler Oppositionsarbeit in NRW für rationale und ideologiefreie Politik einzustehen.

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.