FDP-Erwitte kritisiert SPD Aussagen

15. April 2019

Gleich zu mehreren Aussagen der SPD aus einem Patriot-Interview bezogen Fraktionsvorsitzender Christof Rasche und Ratsmitglied Lars Engelmeier Stellung und fanden deutliche Worte.  Im dazugehörigen Gespräch mit dem "Patrioten" ging es unter anderem um die geplante Umgehungstraße zwischen Lippstadt und Erwitte sowie die Hellweghalle der Erwitter Schützen. Den Artikel zum Nachlesen finden Sie hier

  

zurück

Wappen von Bad Sassendorf

Mobilität neu denken!

Mobilität bedeutet Freiheit – und diese wollen wir Freie Demokraten für alle sichern! 

weiterlesen

Grundrechte und Rechtsstaat stärken - für Sicherheit und Freiheit!

Wir Freien Demokraten stehen für einen modernen Rechtsstaat, der Sicherheit und Bürgerrechte in Einklang bringt.

weiterlesen

Gesundheut überall: Stadt und Land stärken!

Egal ob in der Stadt oder auf dem Land – alle Menschen in Deutschland verdienen Zugang zu hochwertiger medizinischer Versorgung. 

weiterlesen

Liberale Termine

Derzeit keine Termine

alle unsere Termine

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.